Emotional Detox

DER GEDANKE

Die Macht der Gefühle

Jeder kennt es. Das Glück, den Rausch des Verliebtseins oder des Erfolges. Aber auch das Unglück, wenn Ängste, Stress & Sorgen unser Leben beeinträchtigen. Den Umgang mit positiven Gefühlen müssen wir nicht lernen. Wie wir allerdings mit negativen Gefühlen umgehen können - das sollten wir wissen. Damit uns diese nicht mit voller Wucht treffen, sondern wir unser emotionales Schutzschild immer dabei haben.

 

 

DIE METHODEN


1. FLOW COACHING

Um herauszufinden was Ihr ganz persönlicher Weg mit Herz ist.

 

2. Kommunikationsmethoden

Um sich Selbst und Andere zu verstehen.

 

3. NLP

Um negative Überzeugungen und Glaubenssätze
zu erkennen und zu verändern.

 

4. EGO STATE & INNERES TEAM

Um mit Ihren inneren Persönlichkeitsanteilen zu arbeiten.

 

5. HypnoSe Therapie  

Um Ihre unbewussten Potentiale und Ressourcen nutzen zu können.

 

6. Lösungsorientierte Beratung

Damit sich jemand für Sie und Ihre Lösungen einsetzt.

 

7. ENTSPANNUNGSMEthoden

Um ritualisiert runterfahren zu können.